Usenet.nl jetzt mit 305GB

Der in Deutschland relativ neue Usenet Provider Usenet.nl hat seinen kostenlosen Usenet Account aufgestockt, und spielt nach dem aktuellen Tarif Update ganz vorne mit!

Was wurde geändert?
Usenet.nl hatte bis dato wie sonst nur UseNeXT, eine kostenlose Usenet Flatrate mit 1.000 Kbit/s also 1Mbit/s Downloadgeschwindigkeit. Welche nicht nur für zahlende Kunden zur verfügung stand, sondern auch im 14tägigen Gratis Testzeitraum.

Nun hat Usenet.nl aber wie es auch Usenext vor kurzem tat seine Gratis Usenet Flatrate von 1Mbit/s auf ganze 2Mbit/s verdoppelt. Die neue 2.000 Kbit/s Usenet Flatrate, steht euch ebenfalls nicht nur im Vertrag zur verfügung. Sondern auch wieder im Gratis Testzeitraum, damit könnt ihr ganze 300GB innerhalb von 14 Tagen im Usenet kostenlos downloaden.

Jetzt 305GB bei Usenet.nl kostenlos
Durch die Flatrate mir der ihr in den kostenlosen 14 Tagen, ganze 300GB kostenlos herunterladen. Dazu spendiert Usenet.nl euch noch 5GB Highspeed-Download-Volumen, mit dennen ihr die 100Mbit/s Highspeed Downloadpower ausprobieren könnt.

Das ergibt zusammen ein nur von Deutschlands Nr.1 also Usenext übertroffenes Angebot, mit 305GB kostenlos die ihr Unverbindlich innerhalb von 14 Tagen gratis downloaden könnt!

Homepage: www.usenet.nl